Silber bei den Staatsmeisterschaften 2022

IMG 20220226 WA0007Silber für unsere Ulli bei den Staatsmeisterschaften!

Unsere Schützin Ulli Klaus konnte sich nach zahlreichen Qualifikationswettkämpfen für die Staatsmeisterschaft in Weiz/Steiermark qualifizieren. Vor dem Wettkampf war sie bereits für die Mannschaft Tirol 2 gesetzt. Dort konnte sie einen ausgeglichenen Wettkampf abliefern und mit der Mannschaft hinter Tirol 1 die Silbermedaille erringen.

Die Schützengilde Landeck gratuliert!

.

Landesmeisterschaft Luftpistole 2022

1x Gold!!!

Vergangenes Wochenende fand in Innsbruck die Landesmeisterschaft für die Luftpistolenschützen statt. Mit Werner Walter konnte die Schützengilde Landeck einen Schützen entsenden. Mit einer bisher sehr guten Leistung bei den Rundenwettkämpfen sowie bereits einer errungenen Silbermedaille bei der Bezirksmeisterschaft konnte man auf eine gute Platzierung hoffen. Wir wurden nicht enttäuscht. Mit einem ausgezeichneten Ergebnis von 380 Ringen, welcher über seinem derzeitigen Rundenschnitt liegt, konnte er seine Verfolger um ganze 10 Ringe hinter sich lassen und sicherte sich damit den Titel in der Klasse Senioren 3 aufgelegt!

Die Schützengilde Landeck gratuliert! Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des TLSB unter folgenden Link zu finden. Link

Einladung Gildenmeisterschaft Luftdruck

2022 gm ld 01

Download der Einladung

Termine

Sa, 27. Aug. 13:00 - 20:00
1. Donau Chemie Cup
So, 28. Aug. 10:00 - 20:00
1. Donau Chemie Cup
Sa, 03. Sep. 13:00 - 20:00
1. Donau Chemie Cup
So, 04. Sep. 10:00 - 20:00
1. Donau Chemie Cup
Sa, 10. Sep. 13:00 - 17:00
1. Donau Chemie Cup