Tiroler Meisterschaft KK-Gewehr 50m und 100m

Tiroler Meisterschaft 50m

1x Gold!!!

2xSilber!!!

2x Bronze!!!

Andrä KK LI Gesicht kleinEr kam, sah und siegte! Andrä Carotta konnte sich bei der diesjährigen Landesmeisterschaft zum Landesmeister in der Juniorenklasse krönen! Mit über sechs Ringen Vorsprung konnte er seine Verfolger klar hinter sich lassen! Unser jüngster Schütze Philipp Pflaume konte bei den Jungschützen ebenfalls die Silbermedaille erringen. Philipp trat ebenfalls noch im 3-Stellungsbewerb (kniend, liegend, stehend) an. Hierbelegte er den dritten Platz. Ergebnisliste BSB

Im Liegendbewerb der Senioren 2 konnte unser Jugendbetreuer Emmerich Waibl ebenfalls sein Können unter Beweis stellen. Mit 579 Ringen belegte er hier den zweiten Rang. Martin Jesner wollte natürlich ein weiteres Edelmetall zu seiner Sammlung hinzu fügen. Dies gelang ihm im Bewerb 2-Stellung (liegend und stehend) bei dem er die Bronzemedaille erringen konnte. Ergebnisliste BSB

Tiroler Meisterschaft 100m

1x Gold!!!

Andrä Carotta konnte seinen starken Stehendanschlag auf der Distanz von 100m unter Beweis stellen. Hier errang er klar die Goldmedaille und somit den Tirolermeistertitel in der Juniorenklasse! Martin Jesner und Emmerich Waiblel konnten hier leider nicht bei den vorderen Plätzen mitreden. Ergebnisliste BSB

Die Schützengilde Landeck gratuliert allen Teilnehmern und wünscht weiterhin Gut Schuss!

Termine

Di, 05. Mär. 18:00 - 22:00
Gildenmeisterschaft Luftdruck
Do, 07. Mär. 18:00 - 22:00
Gildenmeisterschaft Luftdruck
Sa, 23. Mär. 13:00 - 18:00
GK-Flaschenschießen
Di, 26. Mär. 18:00 - 22:00
Ostereierschießen
Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf