Landesmeisterschaft Luftgewehr 2015

2x Gold!!!

1x Silber!!!

1x Bronze!!!

 

DSC04378Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft mit dem Luftgewehr konnten einige unserer Schützen Edelmetall erobern! Bei den Senioren 3 weiblich konnte Herlinde Plangger (rechts im Bild) die Goldmedaille erringen! Mit 412,5 Ringen konnte sie gleich viel Ringe wie die zweit-platzierte Schützin erzielen. Mit mehr Innenringzehnern konnte sie sich aber den Sieg sichern!

 

 

 

DSC04380Hubert Freina (links am Stockerl) wollte natürlich ebenfalls bei den Senioren 3 männlich die Goldmedaille nach Landeck holen. Mit 419,7 erreichten Ringen musste er sich aber mit dem zweiten Rang begnügen. Gerade in der Senioren 3 Klasse ist die Leistungsdichte sehr hoch. Seine Verfolger konnte er hier klar auf Distanz halten.

Die Ergebnisliste der Senioren 3 ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes Landeck abrufbar. Link

 

 

 Martin KK ST kleinAuch unsere Jesners konnten bei der Landesmeisterschaft aufzeigen! Martin Jesner erreichte bei den Senioren 2 mit 394,1 Ringen den ersten Rang und somit einen weiteren Landesmeistertitel in seiner Sammlung! Bei den Seniorinnen 2 konnte Gabi Jesner die Bronzemedaille erringen!

Die gesamte Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes Landeck abrufbar. Link

 

Die Schützen gratuliert allen Teilnehmern und Medaillengewinnern!

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup