Landesmeisterschaft Feuerpistole 2015

2x Gold!!!

1x Silber!!!

2x Bronze!!!

ingrid wegscheiderDie Schützengilde Schwoich veranstaltete heuer die Landesmeisterschaft mit der Feuerpistole. Die Schützen der Schützengilde Landeck konnten wieder einiges an Edelmetall nach Landeck holen! Mit der 50m Pistole kürten sich Ingrid Wegscheider (Bild) sowie Stefan Mallaun zum Landesmeister in den Klassen Seniorinnen 1 bzw. Senioren 1!

Ingrid Wegscheider konnte auch ihre Treffsicherheit mit der 25m Pistole und Standardpistole unter Beweis stellen. Mit der 25m Pistole errang sie die Silbermedaille bei den Seniorinnen 1. Mit der Standardpistole startete sie in der Frauenklasse und konnte dort die Bronzemedaille erringen.

Mit den Mannschaften lief es leider nicht wie erhofft. Es konnte dennoch mit der Standardpistole der dritte Rang in der Aufstellung Mallaun, Norz, Ladner errungen werden!

fp mann 2015v.l.: Ladner, Mallaun, Norz

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck zu finden. Link

Die Schützengilde Landeck beglückwünscht alle Teilnehmer und wünscht bei weiteren Bewerben weiterhin Gut Schuss!

Termine

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf
So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup