Tiroler Meisterschaft 2019 LP aufgelegt

1x Silber!!!

IMG 20200225 200425

In der relativ neuen Disziplin Luftpistole aufgelegt konnte sich Werner Walter (links im Bild) bei der am letzten Wochenende ausgetragenen Landesmeisterschaft die Silbermedaille bei den Senioren 3 sichern! Über die ganze Saison betrachtet konnte er hier seine Leistung ebenso bei einem großen Wettkampf bestätigen. Er zählt zu unseren fleißigsten Trainierern, welche durch die Möglichkeit des Auflegens auf ein Stativ, wieder eine große Motivation aufbauen konnten. Die Schützengilde Landeck gratuliert! Die Ergebnisliste ist auf der Seite des TLSB zu finden. Download

Termine

So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup