Landesmeisterschaft Feuerpistole 2012

Unsere Feuerpistolenschützen konnten nach der Bezirksmeisterschaft auch bei der Landesmeisterschaft voll überzeugen! Mit der Freien Pistole konnte Ingrid Wegscheider den 1. Platz bei den Frauen erreichen! Die Kunststück gelang ebenfalls Stefan Mallaun in der Klasse Senioren 1 sowie Bruno Greiter in der Klasse Senioren 2! In der Mannschaftswertung gewann die Mannschaft der Schützengilde Landeck, in der Aufstellung Wegscheider, Mallaun, Greiter, die Silbermedaille!

Die 25 Meter Pistole in der Klasse Senioren 1 gewann wieder Stefan Mallaun! Bei den Frauen belegte Ingrid Wegscheider Rang 2. Bruno Greiter konnte diesen Rang ebenfalls bei den Senioren 2 erreichen. Mit der gleichen Aufstellung wie in der 50 Meter Pistole konnte die Schützengilde Landeck den dritten Rang erreichen!

Die Standardpistole, eigentlich die Paradedisziplin der Pistolenschützen unserer Gilde, blieb leider ohne Landecker Sieg. Nichtsdestotrotz errang Stefan Mallaun in der Klasse Senioren 1 sowie Bruno Greiter in der Klasse Senioren 2 je eine Silbermedaille. In der Mannschaftswertung reichte es für die Schützen Ladner, Mallaun, Greiter zur Bronzemedaille. Die Schützengilde gratuliert allen Teilnehmern und besonders den Medaillengewinnern! Die Ergebnisliste ist unter folgendem Link auf der Seite des BSB. abrufbar. Link

lm fp 2012 klein

Im Bild vl: Stefan Mallaun Ingrid Wegscheider, Anneliese Waldegger (SG Nauders), Bruno Greiter

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00