Ergebnisse Gildenmeisterschaft KK-Gewehr und Pistole 2012

gildenmedaillenZahlreiche Gildenmitglieder ließen es sich nicht nehmen an der traditionellen Gildenmeisterschaft teilzunehmen. Es wurden wieder ausgezeichnete Ergebnisse erzielt. Dreifacher Gildenmeister wurde Stefan Mallaun (Pistole). Anna Zangerl, Andrä Carotta, Hubert Forcher sowie Martin Jesner wurden 2-fache Gildenmeister.

Jeweils eine einzelne Goldmedaille konnten sich Phillipp Pflaume, Herlinde Plangger, Hubert Freina, Monika Brock und Nikolaus Köll sichern.

Die Schützengilde Landeck gratuliert allen Teilnehmern, insbesondere den Medaillengewinnern. Eine detaillierte Ergebnisliste steht zum Download bereit. Ergebnisliste

Termine

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf
So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup