Preisverteilung Gildenmeisterschaft, Schluss- und Schützenkönigsschießen 2013

DSC03588Zahlreiche Schützen und Freunde des Schießsports ließen es sich nicht nehmen an der Preisverteilung der Gildenmeisterschaft KK sowie der Preisverteilung des Schluss- und Schützenkönigsschießen teilzunehmen. Wir konnten ebenfalls zahlreiche Ehrengäste wie unseren Bürgermeister Dr. Wolfgang Jörg, Dekan Mag. Martin Komarek sowie unseren Ehrenoberschützenmeister Hermann Rangger willkommen heißen.

Hubert Freina bekam in einer feierlichen Zeremonie die Schützenkönigskette überreicht. Er darf nun diese Kette ein Jahr lang tragen. Zusätzlich wird sie mit einer weiteren gespendeten Medaille geschmückt werden.

 

 

 

  DSC03595

Bereits beim Stadtschießen sowie beim Schlussschießen konnte auf die Ehrenscheibe (gemalt von Alwin Chemelli) ein Schuss getätigt werden. Das eingegangene Geld was bei dem Beschuss dieser Scheibe gespendet werden konnte wurde für die Restaurierung der Stadtpfarrkirche gespendet. Es konnte hier von Oberschützenmeister Julius Vorhofer ein Scheck überreicht werden Josef Straudi spendierte überdies seinen Gewinn von zusätzlich für diese Restauration!

Die Schützengilde Landeck bedankt sich bei allen Teilnehmern! Ergebnisliste Gildenmeisterschaft, Ergebnisliste Stadtschießen, Ergebnisliste Schluss- und Schützenkönigsschießen

 

Termine

So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup