Ergebnisliste Schluss- und Schützenkönigsschießen 2019

Schützenkönig Andreas Wegscheider

IMG 20191006 181755

Knapp 100 Schützen ließen es sich nicht nehmen an unserem Schluss- und Schützenkönigsschießen teilzunehmen. Mitglieder der Schützengilde Landeck können hier den Titel des Schützenkönigs erringen. Traditionell wird dieser Bewerb auf die rote Scheibe geschossen wobei hier nur ein Schuss abgegeben werden darf. Dieser kann sitzend aufgelegt geschossen werden. Personen welche bereits einmal Schützenkönig geworden sind müssen hier stehend aufgelegt oder stehend frei schießen.

Ebenso wurde in diesem Rahmen das Hochzeitsschießen von Maria Scherl (geborene Vorhofer) und Johannes Scherl veranstaltet. Die Spende für den Schuss auf diese Ehrenscheibe kommt der Unterstützung unserer Jugend zugute.

Pünktlich zu unserem letzten Schießen an unserem Schießstand im Schlosswald konnten wir unseren Großkaliberstand einweihen. 42 Personen nahmen dieses Angebot an und schossen bereits ausgezeichnete Ergebnisse auf dieser Anlage.

ErgSchluss19 01

ErgSchluss19 02

ErgSchluss19 03

ErgSchluss19 04

ErgSchluss19 05

ErgSchluss19 06

Download der Ergebnisliste

Termine