Ehrungen Jahreshauptversammlung TLSB und BSB

dsc03179Die Schützengilde Landeck stellte zur Jahreshauptversammlung des Tiroler Landesschützenbundes eine Fahnenabordnung. Ebenso wurde einigen Mitgliedern, im Zuge dieser Versammlung, die goldene Verdenstmedaille des TLSB überreicht. Es wurden auch Neuwahlen durchgeführt bei denen unser Oberschützenmeister Julius Vorhofer in seiner Position als Landesschützenmeister bestätigt wurde. Zusätzlich zu Julius Vorhofer kann die Bezirksoberschützenmeisterin Ingrid Wegscheider, als ein weiteres Mitglied unserer Gilde, die Geschicke des TLSB mitgestalten.

dsc03186

Bundesoberschützenmeister DDr, Herwig van Staa, Bruno Wohlfarter, Landesoberschützenmeister Dr. Christoph Platzgummer

dsc03188

Bundesoberschützenmeister DDr, Herwig van Staa, Hubert Forcher, Landesoberschützenmeister Dr. Christoph Platzgummer