Meyton-Cup Innsbruck 2013

Andrä KK LI Gesicht kleinUnser Junior Andrä Carotta lies es sich wieder einmal nicht nehmen an einem internationalen Wettkampf teilzunehmen. Beim so genannten Meyton-Cup in Innsbruck zeigte er wieder eine starke Leistung und musste sich vor den besten der Welt nicht verstecken. Der Meyton-Cup dient vielen Schützen als Vorbereitung für die Europameisterschaft Ende Feber.

Seit dem 1. Jänner gibt es leicht abgeänderte Regeln mit denen der Schütze zurecht kommen muss. Dies betrifft die Ausrüstung sowie Zeitverkürzung und neue Finalregeln. Ebenfalls neu ist, dass die Zehntelwertung bereits im Grunddurchgang erfolgt. Eine 9 entscheidet hier jetzt nicht mehr unbedingt über Sieg oder Niederlage. Andrä kam mit der neuen Situation gut zurecht und belegte schlussendlich den 13. Rang. Die Schützengilde Landeck gratuliert!

Die Ergebnisliste sowie das Schussbild gibt es hier zum Download.

Termine

So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup