Bezirks-Sitzend Cup - Runde 1

Die erste Runde des Bezirks-Sitzendcup ist bereits abgeschossen und unsere Schützen zeigten wieder ausgezeichnete Leistungen. Mit 13 Schützen stellt die Schützengilde Landeck wieder das größte Kontingent an Teilnehmern! Hubert Freina konnte mit 290 Ringen das beste Ergebnis der Landecker Schützen erzielen und sicherte sich dadurch den siebten Rang. Das Teilnehmerfeld liegt hier besonders im vorderen Tabellenbereich knapp zusammen. Platz 1 und Platz 13 trennen hier gerade einmal sieben Ringe. Da dieser Bewerb mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Meter geschossen wird können hier ungünstige Witterungsverhältnisse das Teilnehmerfeld durcheinanderwirbeln und für die eine oder andere positive oder negative Überraschung wird dadurch sicher gesorgt.

Die Schützengilde Landeck wünscht allen Teilnehmern weiterhin Gut Schuss! Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck abrufbar. Link

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup