150m Schießen Zams 2014

Im Jahr 2013 konnte ja die Schützengilde Landeck den Wanderpokal erringen. Dieses Kunststück wollten wir natürlich wiederholen. Drei Siege müssen her damit der Wanderpokal fix bei uns bleiben darf. Dies gelang unseren Schützen Martin Jesner, Andrä Carotta sowie Huber Forcher welche sich ebenfalls in dieser Reihung die Einzelwertung bei den Herren im Stehendbewerb sichern konnten. In der Mannschaftswertung sitzend belegte die Mannschaft Landeck  den dritten Rang.

Einmal im Jahr zu diesem Bewerb nimmt auch die Bezirksoberschützenmeisterin Ingrid Wegscheider das Gewehr zur Hand. In der Frauenklasse belegte sie den ausgezeichneten zweiten Rang!

Die Schützengilde Landeck gratuliert und freut sich schon auf das 150m Schießen 2015 in Zams. Ergebnisliste

Termine

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf
So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup