Runde 8: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2012/2013

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Kappl 2-1477 Ringe vs. Landeck 1-1494 Ringe

Landeck 1 schlägt Verfolger Kappl 2!
Mit einer starken mannschaftlichen Leistung konnte Landeck 1 den Verfolger Kappl 2 schlagen. Unsere Mannschaft bleibt dadurch auf dem dritten Gesamtrang! Bester Schütze unserer Gilde war wieder Andrä Carotta. Er konnte wie in der Vorrunde 378 Ringe treffen was in der Rundeneinzelwertung Rang 7 und in der Gesamtwertung Rang 8 bedeutet.
Es sind nun noch zwei Runden zu schießen. Unsere Mannschaft wird den dritten Platz so gut eh geht verteidigen!

 

Gruppe B:

Landeck 2-1442 Ringe vs. Pfunds 2-1391 Ringe

Achter Wettkampf - Achter Sieg!  Landeck 2 ist einfach nicht zu schlagen. Auch gegen Pfunds war ihnen der Sieg nicht zu nehmen. Sie führen derzeit die Tabelle mit 4 Ringen Vorsprung vor Kaunertal 1 an. Diese zwei Mannschaften werden sich wohl den Sieg in einer spannenden Begegnung untereinander ausmachen. Mit ausgezeichneten 372 Ringen war Betina Leis die Top-Schützin ihrer Mannschaft!

 

Landeck 3-1372 Ringe vs. HSV Landeck 1-1366 Ringe

Landeck 3 gewinnt! Das Kellerduell in der Gruppe B konnte die Mannschaft Landeck 3 für sich entscheiden! Die Mannschaft hofft in den letzten zwei Runden noch den einen oder anderen Platz gut machen zu können.  Bester Schütze dieser Mannschaft war Arnold Schwaiger mit 346 Ringen.

Die Ergebnisliste gibt es auf der Seite des Bezirksschützenbund Landeck zum Download. LINK

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup