Start der Volksbank Rundenwettkämpfe Luftdruck 2012/2013

Am Freitag den 9. November starten wieder die Volksbank Rundenwettkämpfe der Saison 2012/2013. Die Luftgewehrrunden finden immer freitags, sowie die Luftpistolenrunden immer mittwochs (ab 14. November) statt.

Die Schützengilde Landeck schickt auch dieses Jahr wieder vier Mannschaften ins Rennen. Drei davon mit dem Luftgewehr zu je vier Schützen sowie eine Pistolenmannschaft zu drei Schützen. Insgesamt finden 10 Wettkämpfe statt wobei hier fünf Heimwettkämpfe sowie fünf Auswärtswettkämpfe stattfinden. Zuseher sind gerne erwünscht. Die Heimwettkämpfe sind in unserem Kalender ersichtlich. Die Schützengilde Landeck wünscht allen Teilnehmern Gut Schuss und hofft auf den einen oder anderen Aufstieg in die Gruppe A.

Mannschaften Gewehr:

Landeck 1: Gruppe A

• Martin Jesner (Mannschaftsführer)
  • Gabriela Jesner
  • Andrä Carotta
  • Daniel Pflaume

Landeck 2: Gruppe B

• Hubert Forcher (Mannschaftsführer)
  • Christian Wegscheider
  • Bettina Leis
  • Benno Reiter

Landeck 3: Gruppe B

• Arnold Schwaiger (Mannschaftsführer)
  • Philipp Pflaume
  • Stefanie Leis
  • Erwin Huber

Als Einzel- beziehungsweise Ersatzschützen schießen noch die Schützen Peter Kammerlander, Monika Brock, Helmut Pflaume sowie Ingrid Wegscheider ihre Wettkämpfe.

Mannschaft Pistole:

Landeck 1: Gruppe B

• Ingrid Wegscheider (Mannschaftsführer)
  • Klaus Hueber
  • Werner Walter bzw. Peter Wegscheider