Runde 3: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2013/2014

rwk lg beitrag

Gruppe A:

See 1-1508 Ringe vs. Landeck 1-1480 Ringe

Leider war die Mannschaft aus See in dieser Runde unschlagbar für unsere Landecker Mannschaft. Mit dem Heimvorteil im Rücken siegte die Mannschaft See 1 klar gegen Landeck 1. Andrä Carotta erzielte das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft (383 Ringe). Mit diesem Ergebnis liegt er in der Gesamtwertung auf dem ausgezeichneten achten Rang. Nach dieser Runde bleibt Landeck 1 auf dem dritten Tabellenrang knapp gefolgt von der Mannschaft Kappl 2.

Gruppe B:

Landeck 2-1431 Ringe vs. Zams 1-1390 Ringe

Nach einem Unentschieden sollte wieder einmal ein Sieg für die Mannschaft Landeck 2 folgen. Dies gelang zuhause gegen Zams 1. In der Tabelle der Gruppe B belegt Landeck 2 nun den ersten Gesamtrang. Die Mannschaft Kaunertal 1 liegt aber nur wenige Ringe dahinter.. Bester Schütze unserer Mannschaft war Stefanie Leis mit 369 Ringen.

Landeck 3-1397 Ringe vs. Pfunds 2-1326 Ringe

Mannschaftlich wieder gestärkt konnten die Gäste aus Pfunds empfangen werden. Mit einem ausgezeichneten Ergebnis von 1397 Ringen konnte hier nicht nur der Sieg errungen sondern auch ein Platz in der Rangliste gut gemacht werden. Ralf Wegscheider konnte wiedereinmal mit 360 Ringen ein achtbares Ergebnis vorweisen welches den Weg zum Sieg ebnete!

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup