Runde 9: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2013/2014

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Pfunds 1-1418 Ringe vs. Landeck 1-1461 Ringe

In der neunten Runde musste Landeck 1 auswärts gegen Pfunds 1 antreten. Trotz der schlechtesten Saisonsleistung unserer Mannschaft konnten sie den Sieg mit nach Landeck nehmen. Andrä Carotta erzielte das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft (386 Ringe). Mit diesem Ergebnis belegt er weiterhin den siebten Gesamtrang. Nach dieser Runde bleibt Landeck 1 auf dem dritten Tabellenrang knapp gefolgt von der Mannschaft Kappl 2. Wir hoffen in der letzten Runde wieder auf starke Leistungen unserer Mannschaft!

Gruppe B:

Landeck 2-1406 Ringe vs. HSV Landeck-1340 Ringe

Einen klaren Sieg konnte sich die Mannschaft Landeck 2 gegen den HSV einfahren. In der Tabelle der Gruppe B belegt Landeck 2 weiterhin den zweiten Gesamtrang. Es liegen hier jedoch nur vier Ringe zwischen uns und der Mannschaft Kaunertal 1. Bester Schüte unserer Mannschaft war Philipp Pflaume mit 362 Ringen.

Landeck 3-1308 Ringe vs. Zams 1-1396 Ringe

Arnold Schwaiger war in dieser Runde bester Schütze unserer dritten Mannschaft. Mit 361 erzielte er auch seine persönliche Saisonsbestleistung! Leider konnte die Mannschaft Landeck 3 nicht an ihre vorherigen Ergebnisse anschließen und musste eine Niederlage einsteckenn

 

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup