Runde 2: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftpistole 2014/2015

rwk lp beitrag

Gruppe B:

Nauders 2-1045 Ringe vs. Landeck 1 4-1020 Ringe

Leider war uns auch in der zweiten Runde das Glück nicht hold. In der Aufstellung Klaus Hueber, Ingrid Wegscheider sowie Peter Wegscheider war gegen eine starke vierte Mannschaft aus Fließ leider kein Sieg zu holen.

Klaus Hueber konnte mit 359 Ringen wiederum das höchste Ergebnis für die Schützengilde Landeck erzielen, was den achten Gesamtrang in der Bezirks-Einzelwertung bedeutet!

Diesen Mittwoch geht es auswärts nach Zams. Hier sollte der erste Sieg der Saison möglich sein.

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Rundenschnitt1 LP 01Download

Termine

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf
So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup