Runde 4: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2014/2015

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Flirsch 1 - 1473 Ringe vs. Landeck 1 - 1472 Ringe

Knapp daneben ist auch vorbei. So kann man diese Runde unserer Mannschaft beschreiben. Nach 160 getätigten Schüssen mussten wir uns Flirsch 1 um einen Ring geschlagen geben. Philipp Pflaume erzielte das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft (370 Ringe). Unsere Mannschaft belegt aber weiterhin den dritten Rang in der Gesamtwertung.

Gruppe B:

Landeck 2 - 1370 Ringe vs. Landeck 3 - 1369 Ringe

Landeck 2 konnte den knapp den vierten Sieg erringen. Hier gelang unserer dritten Mannschaft fast die Sensation! Mit ebenfalls nur einem Ring Abstand hätte Landeck 3 der Mannschaft Landeck 2 die erste Saisonsnierderlage zufügen können. Stefanie Leis konnte mit 353 Ringen das stärkste Ergebnis der Mannschaft Landeck 2 erzielen. Monika Brock zeigte ebenfalls wieder eine ausgezeichnete Leistung und konnte mit 345 Ringen die höchste Leistung ihrer Mannschaft erzielen. Mit 1369 Ringen schoss diese Mannschaft ebenfalls Saisonsrekord.

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Rundenschnitt LG3Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup