Runde 7: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftpistole 2014/2015

rwk lp beitrag

Gruppe B:

Nauders 2 - 917 Ringe vs. Landeck 1 - 1036 Ringe

Die Runde 7 brachte zwei kleine Sensationen! Zum einen ging es gegen den Tabellenführer der Gruppe B Nauders 2. Hier konnte mit einer starken mannschaftlichen Leistung der Sieg geholt werden! In der Rundengesamtwertung konnten wir uns wieder nahe an die Tabellenspitze vorarbeiten. Die Mannschaft Landeck 1 liegt jetzt nur noch 0,28 Ringe hinter Nauders 2 auf Platz 2. Drei Runden sind noch zu schießen. Ein Gesamtsieg in der Gruppe B ist mit guten Leistungen nicht mehr unmöglich!

klaus hueber portDie zweite Sensation ist die Bezirksbestleistung von Klaus Hueber. Mit 378 Ringen konnte er nicht nur die beste Leistung in der Runde 7 sondern auch das höchste Ergebnis aller in dieser Saison geschossenen Ergebnisse erzielen!

Die Schützengilde Landeck gratuliert zu den ausgezeichneten Leistungen!

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

 

Rundenschnitt7LP 01Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup