Runde 9: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2014/2015

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Landeck 1 - 1466 Ringe vs. Flirsch 1 - 1463 Ringe

Fast so knapp wie in der Herbstrunde ging es auch in der Frühjahrsrunde gegen Flirsch 1 her. Diesesmal konnten wir uns aber mit knappen drei Ringen Vorsprung durchsetzen. Andrä Carotta konnte wieder ein Ergebnis über 380 Ringe erzielen (381 Ringe) und schaffte dadurch wieder das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft. Unsere Mannschaft belegt aber weiterhin den dritten Rang in der Gesamtwertung.

Gruppe B:

Landeck 3 - 1416 Ringe vs. Landeck 2 - 1371 Ringe

Neunter Wettkampf - Neunter Sieg.  Landeck 2 konnte wieder Sieg erringen musste jedoch wieder einen Platz in der Tabelle abgeben. In der letzten Runde muss nun noch ein größerer Kraftakt erfolgen um den Tabellensieg einfahren zu können. Stefanie Leis konnte mit 368 Ringen das stärkste Ergebnis der Mannschaft Landeck 2 erzielen.

Leider war der Verlierer dieser Begegnung unsere Mannschaft Landeck 3. Monika Brock und Erwin Huber zeigten wieder eine ausgezeichnete Leistung und konnten mit jeweils 344 Ringen die höchste Leistung ihrer Mannschaft erzielen. Die dritte Mannschaft befindet sich weiterhin am fünften Rang der Gruppe B.

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Rundenschnitt9LG 01Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup