Endergebnis Finale Rundenwettkämpfe aufgelegt

Die Rundenwettkämpfe der Auflageschützen für die Saison 2011/2012 sind abgeschossen. Am vergangenen Wochenende wurde mit den acht besten Mannschaften noch ein Finale durchgeführt. Die Schützengilde Landeck konnte eine Mannschaft auf Rang 8 für dieses Finale stellen. Gerade im Aufgelegt Bereich ist die Klasse sehr hoch und einzelne Zehntel Ringe bestimmen hier über die einzelnen Platzierungen. Unsere Mannschaft mit den Schützen Freina Hubert, Freina Ida und Zangerle Elfriede konnte sich dennoch auf den 7. Rang vorkämpfen. Die Schützengilde gratuliert!

Die Ergebnisse sind auf der Homepage des Bezirksschützenbundes abrufbar. Download Ergebnisliste

Termine

So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup