Gold und Rekord für unsere Ulli!

ulliNach einer harten Qualifikationssaison konnte sich Ulrike Klaus für die derzeit laufenden Staatsmeisterschaften empfehlen. Hier würde ihr das Vertrauen ausgesprochen und sie wurde für die Mannschaft Tirol 1 der Seniorinnen 1 aufgestellt. Hier schoss sie mit ihren Mannschaftskolleginnen Christina Kircher (Söll) und Monika Einwaller (Scheffau- 2-fache Olympiateilnehmerin und ehemalige Weltrekordhalterin) ein passables Ergebnis und die Mannschaft Tirol 1 konnte sich den Titel sichern. Zudem konnte hier auch ein neuer Österreichischer Rekord geschossen werden.

Die Schützengilde Landeck gratuliert!

Termine

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf
So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup