Gemeinsamkeiten

Was haben diese drei Herren gemeinsam?

Niccolo Campriani

Martin KK ST klein

Alle drei starten dieses Wochenende bei dem internationalen Wettkampf in Innsbruck. Unser Junior Andrä Carotta (Bild 1) mit dem Luftgewehr und Martin Jesner (Bild 3) mit dem KK-Gewehr im Bewerb 60 Schuss liegend.
Beide treten hierbei gegen den Herren in Bild 2 an - Niccolo Campriani! Der Italiener Niccolo Campriani ist derzeit einer der besten Schützen der Welt! Im Bewerb 3x40 sowie mit dem Luftgewehr ist er das Maß aller Dinge und nicht unverdient auf Rang 1 in der Weltrangliste! Er ist auch Favorit in diesen Bewerben bei den Olympischen Spielen in London! Zur Vorbereitung lässt er es sich nicht nehmen beim IWK in Innsbruch vorbeizuschauen um noch den letzten Feinschliff vor den Spielen zu tätigen. Neben Campriani sind ebenfalls auch noch weitere Olympiateilnehmer am Start! Wir werden gespannt sein wie sich unsere Gildenmitglieder in diesem hochkarätigen Starterfeld schlagen werden! Die Schützengilde Landeck wünscht den Teilnehmern Gut Schuss!!!