Endstand KK-Landesliga

Die Kleinkaliber Landesliga 2012 ist abgeschossen. Nach 4 Runden sowie 2 weiteren Finaldurchgängen konnte sich die Mannschaft Landeck 1 den starken zweiten Rang im 60 Schuss liegend Bewerb und auch den zweiten Rang im  2x30 Bewerb sichern! In beiden Bewerben konnte man sich im zweiten Finale noch steigern, wobei auch bei den 60 Schuss liegend noch ein Tagessieg zu verzeichnen war! Durch diese hervorragende mannschaftliche Leistung konnten noch die Schützen aus Absam abgefangen werden.

Die Mannschaft Landeck 2 belegt in der Gesamtwertung des 60 Schuss liegend Bewerb den ausgezeichneten Rang 6. Hier musste man sich der Mannschaft Absam 2 geschlagen geben was wieder ausreichende Gerechtigkeit bedeutet. Interessant ist bei diesen Mannschaften wie knapp es hier eigentlich zugegangen ist. In der Finalwertung trennen die Landecker gerade mal 13 Ringe von den Absamern und dies bei 180 Schuss pro Mannschaft! Man sieht, dass sich auch im unteren Amateur- Leistungsniveau auch spannende Wettkämpfe entwickeln können! Landeck 2 wird es sich nächstes Jahr sicher nicht nehmen lassen ihren Platz zu verbessern.

Leider konnten unsere 3x20 Schützen aufgrund von Zeitgründen nicht am Landesligafinale teilnehmen. Wir hoffen nächstes Jahr dennoch wieder eine Mannschaft stellen zu können.

Die Schützengilde Landeck gratuliert allen Teilnehmern! Die Ergebnislisten sind unter folgenden Links des Bezirksschützenbundes abrufbar.

Finale 1
Finale 2