Runde 4: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2015/2016

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Landeck 1 - 1173,1 Ringe vs. Pfunds 1 - 1171,0 Ringe

Erster Sieg in dieser Saison! Knapp aber doch konnte gegen Pfunds der erste Sieg eingefahren werden. Andrä Carotta erzielte das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft (403,0 Ringe). Unsere Mannschaft konnte in dieser Runde das stärkste Ergebnis dieser noch jungen Saison vorweisen. In der nächsten Runde können hoffentlich wieder zwei Punkte erkämpft werden.

Gruppe B:

Zams 1 - 1142,7 Ringe vs. Landeck 2 - 1132,5 Ringe

Nach zwei Siegen leider wieder eine knappe Niederlage. Trotz Rekordergebnis mit 1132,5 Ringen musste gegen Zams eine Niederlage eingesteckt werden. Philipp Pflaume konnte mit ausgezeichneten 380,3 Ringen wieder das stärkste Ergebnis der Mannschaft erzielen.

Kappl 2 - 1129,9 Ringe vs. Landeck 3 - 1121,8 Ringe

Ebenfalls knapp verlor die Mannschaft Landeck 3 gegen die zweite Mannschaft aus Kappl. Landeck 3 hat hier jedoch ebenfalls den bisherigen Saisonsrekord erzielt. Das höchste Ergebnis dieser Mannschaft konnte Christian Wegscheider mit 382,9 Ringen erzielen. Er konnte nach einem Durchsacker an seine Leistung wieder anknüpfen.

Gruppe C:

Landeck 4 - 1087,3 Ringe vs. See 2 - 1159,6 Ringe

Klar und deutlich verlor leider unsere vierte Mannschaft. der Tabellenführer ließ uns keine Chance. Erwin Huber war mit 369,4 Ringen bester Schütze dieser Mannschaft und konnte in dieser Runde hiermit seinen Rekord schießen.

 

Unser Neuling Martin Bitsche schoss in dieser Runde bereits seinen nächsten Wettkampf. In der Einzelwertung konnte er sich mit 309,1 Ringen steigern und die erste Schallmauer von 300 Ringen überwinden. Die Schützengilde Landeck gratuliert!

 

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Rundenschnitt4LG2015 2016 01Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup