Runde 5: Rundenwettkämpfe Luftgewehr Sitzendschützen 2015/2016

rwk lg sitzend beitrag

Wie bereits vermutet wird die Mannschaft Landeck 1 mit den Schützen Herlinde Plangger, Hermann Walch sowie Eugen Siess auf dem achten Rang der Bezirksgesamtwertung die Weihnachtsfeiertage verbringen. Nach vorne und hinten sind einige Ringe Luft. Die gildeninterne Wertung konnte knapp aber doch Hermann Walch vor  Herlinde Plangger für sich entscheiden. Eventuell kann sie sich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und den ersten Platz der Gildenwertung übernehmen.

Die Ergebnisliste der vierten Runde steht zum Download auf der Seite des Bezirksschützenbund bereit. Download

Die Schützengilde Landeck wünscht weiterhin Gut Schuss!

Rundenschnitt5LG2015 2016 Sitzend 01

Download

Termine

Sa, 13. Apr. 13:00 - 18:00
2er Wettkampf
So, 21. Apr. 10:00 - 15:00
Jahreshauptversammlung Schützengilde
Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup