Landesmeisterschaft KK-Gewehr 2013

1x Silber!!!

1x Bronze!!!

Martin KK ST kleinMartin Jesner hatte wieder allen Grund zum Jubeln! Mit einer Silber- sowie einer Bronzemedaille kehrte er von der diesjährigen Landesmeisterschaft aus Innsbruck heim. Besonders knapp war es im 60 Schuss liegend Bewerb. Hier erreichte er gerade einmal einen Ring weniger als der Erstplazierte. Die Schützengilde Landeck war mit sechs Schützen bei dieser Landesmeisterschaft vertreten.

Die Schützengilde Landeck gratuliert allen Teilnehmern zu den ausgezeichneten Leistungen. Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck zu finden. Ergebnisliste

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup