Ergebnisse Bezirksmeisterschaft Luftpistole 2012

Leider konnte die Schützengilde Landeck heuer nur eine Starterin zur Bezirksmeisterschaft 2012 Luftpistole entsenden. Der Bewerb konnte jedoch auf den elektronischen Anlagen der Schützengilde Landeck durchgeführt werden. Unsere Starterin Ingrid Wegscheider, welche ebanfalls das Amt der Bezirksoberschützenmeisterin ausübt, konnte aber für die Gilde Landeck eine Bronzemedaille erringen. Vom zweiten Platz trennte sie nur ein Ring.

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck zum Download erhältlich. Download Ergebnisliste

 

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup