Österreichische Meisterschaft Feuerpistole 2014

2xSilber!!!

1x Bronze!!!

 

 stefan mallaun spopi kleinZur Österreichischen Meisterschaft konnte mit Stefan Mallaun ein heißes Eisen auf einen Medaillengewinn entsendet werden. Mit 3x Edelmetall wurde er seiner Form mehr als gerecht. In der Disziplin 25m Pistole sicherte er sich in der Klasse Senioren 1 die Silbermedaille. Hier fehlten ihm nur 2 Ringe auf die Goldmedaille. Mit der Mannschaft Tirol konnte hier ebenfalls die Silbermedaille gewonnen werden. Ebenfalls Edelmetall erreichte die Mannschaft Tirol im Bewerb 25m Standardpistole. Hier konnte die Bronzemedaille erobert werden.

 Die Schützengilde Landeck gratuliert! Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes Landeck abgerufen werden. Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup