Bezirksmeisterschaft Luftpistole 2019

1x Silber!!!

1x Bronze!!!

Die diesjährige Bezirksmeisterschaft mit der Luftpistole wurde am Schießstand in Fließ durchgeführt. Die Schützengilde Landeck konnte hierzu 3 Schützen entsenden.

Leider musste sich Ingrid Wegscheider mit nur einem Ring bei den Seniorinnen 2 geschlagen geben. Ihre 320 Ringe reichten hier leider knapp nicht zum Sieg aus. Als einzige Schützin trat sie auch hier mit der fünfschüssigen Luftpistole an. Mit 271 Ringen erreichte sie in der gemischten Klasse bei den Senioren den fünften Rang.

Bei den Senioren 3 konnte Werner Walter die Bronzemedaille erringen. Eine Hochachtung an die Schützen dieses Alters. Die Stellung ist hier gleich wie sie im Spitzensport geschossen wird und die Ergebnisse lassen sich hier auch direkt mit jenen international vergleichen. Altersbedingte Ergebnisse sind hier aber kein Hindernis seinem Sport nachzugehen.

 Mit Alexander Müller konnten wir auch einen Schützen für die allgemeine Klasse stellen. Hier schaffte er es mit 542 Ringen in das Finale der besten acht Schützen. Hier schied er aber leider schon als erster aus dem Finale aus.

Die Schützengilde Landeck gratuliert allen Teilnehmern sowie besonders den Medaillengewinnern. Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes Landeck zu finden. Link 

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup