Bezirksmeisterschaft KK Gewehr 2012

IMG 12489x Gold!!!

6x Silber!!!

2x Bronze!!!

Das ist die Ausbeute für die Schützengilde Landeck bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft mit dem KK-Gewehr!

Im 60 Schuss liegend Bewerb konnte sich Anna Zangerl vor Stefanie Leis durchsetzen. Bei den Herren konnte Martin Mallaun die Konkurrenz klar hinter sich lassen. Bei den Junioren sicherte sich Andrä Carotta den Sieg! Mit seinem Ergebnis von 578 Ringen konnte er wiedereinmal eine starke Leistung vorweisen! Gaby Jesner belegte bei den Seniorinnen den zweiten Rang. Bei den Senioren 2 gelang in dieser Disziplin ein 3-fach Sieg für die Schützengilde Landeck! Hier gewann Martin Jesner vor Arnold Schwaiger und Emmerich Waibel!

In dem Stellungsbewerb 3x40 siegte wieder bei den Herren Martin Mallaun. Das gleiche Kunststück gelang Andrä Carotta bei den Junioren. Leider gelang es Gaby Jesner an diesen Tag nicht einen Sieg zu erringen. Mit denkbar knappen 3 Ringen Abstand sicherte sie sich dennoch ihre zweite Silbermedaille bei den Seniorinnen! Leider wurde es bei den Senioren 2 wieder kein 3-fach Sieg. Mit knappen 2 Ringen Abstand kam er auf den undankbaren Rang 4. Mit einem Respektabstand konnte Martin Jesner auch diese Disziplin für sich entscheiden. Hinter ihm konnte sich Arnold Schwaiger einreihen.

Aufgrund der starken Leistungen in der Einzelwertung konnte auch die Schützengilde Landeck beide Mannschaftwertungen sichern! Die Mannschaft Landeck 2 kam bei den 60 Schuss liegend Bewerb überdies noch auf den dritten Rang. Ex aequo mit Kappl welche jedoch mehr Innenringzehner vorweisen konnten. Bei dem Stellungsbewerb wurde Landeck 2 ebenfalls dritter.

Bei den Senioren 3 wurden unsere Schützen leider unter ihrem Wert geschlagen. Hier konnte sich kein Schütze in die vorderen Ränge platzieren.

Die Schützengilde Landeck gratuliert! Die Ergebnisliste ist unter folgendem Link auf der Homepage des Bezirksschützenbundes abrufbar. Link

Die Fotos wurden dankenswerterweise von Stefan Strolz sowie Ingrid und Peter Wegscheider zur Verfügung gestellt