KK - Bezirks-Sitzend Cup 2014 - Runde 1

Die erste Runde des Bezirks-Sitzendcup ist bereits abgeschossen und unsere Schützen zeigten wieder ausgezeichnete Leistungen. Mit 15 Schützen und damit um zwei Schützen mehr als letztes Jahr, stellt die Schützengilde Landeck wieder das größte Kontingent an Teilnehmern! Hermann Walch konnte mit 296 Ringen das beste Ergebnis der Landecker Schützen erzielen und konnte sich dadurch auch den ersten Rang in der Gesamtwertung sichern. Das Teilnehmerfeld liegt hier besonders im vorderen Tabellenbereich knapp zusammen. Die Top-Ten trennen hier gerade einmal fünf Ringe.

Mit der Mannschaft Landeck 1 konnte in der Aufstellung Hermann Walch, Herlinde Plangger sowie Hubert Freina ebenfalls der erste Tabellenrang mit 877 Ringen erobert werden. Gesamt geht die Schützengilde Landeck mit fünf Mannschaften an den Start.

Da dieser Bewerb mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Meter geschossen wird können hier ungünstige Witterungsverhältnisse das Teilnehmerfeld durcheinanderwirbeln und für die eine oder andere positive oder negative Überraschung wird dadurch sicher gesorgt sein.

Die Schützengilde Landeck wünscht allen Teilnehmern weiterhin Gut Schuss! Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck abrufbar. Link