KK - Bezirks-Sitzend Cup 2014 - Runde 3

Die dritte Runde des Bezirks-Sitzendcup ist beendet und unsere Schützen zeigten wieder ausgezeichnete Leistungen. Hermann Walch konnte mit 294 Ringen das beste Ergebnis der Landecker Schützen erzielen und belegt damit weiterhin den ersten Rang in der Gesamtwertung. Das Teilnehmerfeld liegt hier besonders im vorderen Tabellenbereich knapp zusammen. Die ersten drei Schützen trennt hier gerade einmal ein Ring.

Mit der Mannschaft Landeck 1 musste in der Aufstellung Hermann Walch, Herlinde Plangger sowie Hubert Freina der erste Tabellenrang abgegeben werden. Sie belegen derzeit den dritten Rang können aber mit guten Leistungen in den nächsten Runden den ersten Rang sicher wieder erobern.

Da dieser Bewerb mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Meter geschossen wird können hier ungünstige Witterungsverhältnisse das Teilnehmerfeld durcheinanderwirbeln und für die eine oder andere positive oder negative Überraschung wird dadurch sicher gesorgt sein.

Die Schützengilde Landeck wünscht allen Teilnehmern weiterhin Gut Schuss! Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck abrufbar. Link

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup