KK - Bezirks-Sitzend Cup 2014 - Runde 4

Hermann Walch erreichte mit 297 Ringen wieder das höchste Ergebnis in der vierten Runde und belegt damit weiterhin den ersten Rang in der Gesamtwertung. Mittlerweile konnte er sich um 3 Ringe von seinem Verfolger absetzen. Die Top-4 trennen hier gerade einmal 6 Ringe. Es ist also noch alles möglich!

Die Mannschaft Landeck 1 in der Aufstellung Hermann Walch, Herlinde Plangger sowie Hubert Freina konnte sich wieder an den zweiten Tabellenrang heranarbeiten. Sie belegen derzeit zwar noch den dritten Rang liegen aber nur noch einen Ring von Rang 2 entfernt.

Da dieser Bewerb mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Meter geschossen wird können hier ungünstige Witterungsverhältnisse das Teilnehmerfeld durcheinanderwirbeln und für die eine oder andere positive oder negative Überraschung wird dadurch sicher gesorgt sein.

Die Schützengilde Landeck wünscht allen Teilnehmern weiterhin Gut Schuss! Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbund Landeck abrufbar. Link

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup