Runde 7: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftpistole 2012/2013

rwk lp beitrag

Gruppe B:

Landeck 1-960 Ringe vs. Zams 1-1029 Ringe
Landeck 1 verliert personell geschwächt gegen Zams

Leider verlor unsere Pistolenmannschaft diesen wichtigen Wettkampf gegen den Tabellenführer Zams. Unsere Mannschaft bleibt dadurch weiterhin auf dem zweiten Tabellenrang.

Unser derzeitig stärkster Pistolenschütze Klaus Hueber konnte leider dieses mal nicht am Wetkampf teilnehmen. Die stärkste Schützin war daher Ingrid Wegscheider mit ausgezeichneten 345 Ringen.

In der Gruppe B konnte sich Zams 1 nun endgültig absetzen. Die Landecker Schützen hoffen nun den Ringschnitt auf über 1000 Ringe zu halten. Ergebnisliste

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup