Runde 1: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2014/2015

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Landeck 1-1472 Ringe vs. Kappl 1-1510 Ringe

Trotz eines guten mannschaftlichen Ergebnis musste sich die Mannschaft Landeck 1 gegen Kappl 1 geschlagen geben. Andrä Carotta erzielte das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft (379 Ringe). Die Mannschaftsaufstellung wird sich noch ein wenig ändern da Daniel Pflaume noch krankheitsbedingt in der Einzelwertung starten musste. Mit reichlich Training und Kampfgeist sollte es aber möglich sein den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren. Unsere Mannschaft konnte das drittstärkste Ergebnis vorweisen.

Gruppe B:

Landeck 2-1436 Ringe vs. Zams 1-1410 Ringe

Landeck 2 startet in die neue Saison wieder einmal sehr stark. Philipp Pflaume konnte mit ausgezeichneten 365 Ringen das stärkste Ergebnis der Mannschaft erzielen.

Pfunds 2-1389 Ringe vs.Landeck 3-1372 Ringe

Unsere dritte Mannschaft startet leider mit einer Niederlage in die neue Saison. Die mannschaftliche Leistung kann sich jedoch sehen lassen und die eine oder andere Überraschung kann hier sicher erfolgen. Bester Schütze dieser Mannschaft war Ralf Wegscheider mit 363 Ringen.

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Rundenschnitt1 LG 01
Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup