Runde 7: Volksbank Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2014/2015

rwk lg beitrag

Gruppe A:

Landeck 1 - 1459 Ringe vs. See 1 - 1488 Ringe

Gegen eine starke Mannschaft aus See war leider kein Sieg zu holen. Zudem mussten wir geschwächt an den Start gehen. Unsere Mannschaft belegt aber weiterhin den dritten Rang in der Gesamtwertung. Philipp Pflaume erzielte das höchste Einzelergebnis unserer Mannschaft (372 Ringe).

Gruppe B:

Landeck 2 - 1415 Ringe vs. HSV Landeck - 1356 Ringe

Siebter Wettkampf - Siebter Sieg. Die Siegesserie geht weiter. Es sind nur noch 3 Runden zu schießen und unsere zweite Mannschaft belegt immer noch den ersten Tabellenrang der Gruppe B. Stefanie Leis konnte mit 361 Ringen das stärkste Ergebnis der Mannschaft Landeck 2 erzielen. 

Kaunertal 1 - 1426 Ringe vs. Landeck 3 - 1384 Ringe

Trotz stärkster Saisonsleistung mussten wir uns Kaunertal 1 geschlagen geben. Das höchste Ergebnis dieser Mannschaft schoss Ralf Wegscheider mit 367 Ringen.

Die Ergebnisliste ist auf der Homepage des Bezirksschützenbundes zu finden. Link

Rundenschnitt7LG 01Download

Termine

Sa, 04. Mai. 00:00
Schützenkompanie
So, 05. Mai. 00:00
Schützenkompanie
Sa, 15. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
So, 16. Jun. 09:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup
Sa, 22. Jun. 13:00 - 21:00
3. Donau Chemie Cup