Update KK-Landesliga Runde 2

Zur Halbzeit der KK-Landesliga mit dem KK-Gewehr ist noch nichts entschieden. In der zweiten Runde konnte sich die Mannschaft Landeck 1 mit den Schützen Martin Jesner, Anna Zangerl und Emmerich Waibl, im 60-Schuss liegend Bewerb, knapp den zweiten Platz sichern. Die Mannschaft Landeck 2 belegte hierbei den ausgezeichneten 7. Rang! In der Gesamtwertung bedeutet dies für die Mannschaft Landeck 1 den Rang 5 sowie für Landeck 2 den Rang 7.

Im Bewerb 2x30 (liegend und kniend) liegt die Mannschaft Landeck 1 leider abgeschlagen auf dem vierten Rang. Hier bedarf es noch einer größeren Anstrengung um auf das Podest zu gelangen.

Ähnlich sieht es für die Landecker Mannschaft im 3x20-Bewerb (liegend, stehend, kniend) aus. Die Mannschaft belegt hier ebenfalls Rang 4 jedoch sind hier in den anderen Mannschaften einige nationale Leistungsträger am Start welche hier das Leistungsniveau stark anheben. Die weiteren Runden werden zeigen ob sich die Schützen nochmals steigern können. Die Schützengilde Landeck wünscht hierbei Gut Schuss!!!

Die Ergebnisse sind auf der Homepage des BSB zu finden. Link zu Runde 2 beziehungsweise Link zu Gesamtwertung